Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wenn der Mozzarella Fave küsst…
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Jutta

Na gut, dass ich gefragt habe, sonst wäre mir das grünste aller Grünphotos durch die Lappen gegangen :-) Da bin ich aber froh, dass die Pflanze auf dem Weg der Besserung ist.

View Article



Von: Hesting

Leckeres Gericht. Funktioniert bestimmt auch mit anderem Grüngemüse. *Idee hab*

View Article

Von: Christina

Tomaten-Mozarella-Salat kann ich zwar nach wie vor immer essen, aber diese Variante ist eine hübsche Alternative. Macht richtig gut was her, finde ich.

View Article

Von: Magdi

Fave sind bei uns aus! Nächstes Jahr wieder.

View Article

Von: Suse

Und wieder ein Grund, dass meine Fave im Garten sich mal etwas sputen könnten.

View Article


Von: Jutta Lorbeerkrone

Das sieht ja auch schon von den Farben her Klasse aus!

View Article

Von: Hannes

Tolle Alternative zu den Tomaten, kann ich mir sehr gut vorstellen. Deine Fotos Päm…….Wunderschön!

View Article

Von: FrauSchmunzel

Es gibt so viele tolle Rezepte mit diesen Bohnen – ich muss mich wohl auch mal auf die Suche danach machen.

View Article


Von: Andrea

Gestern abend gabs den küssenden Mozarella und es schmeckte gar köstlich :-) Ich hatte zwar nur tiefgekühlte Fave aber die Kombination ist sehr lecker! Danke fürs Rezept! LG Andrea

View Article


Von: mipi

Klasse. Ist zum “Nachkochen” vorgemerkt.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images